Schon in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich den Service Sodastream lobend hervorgehoben. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Wer eine Beschädigung an dem Flaschenhals der Glaskaraffe feststellt, braucht lediglich ein Foto des Schadens und ein Foto der Zahl, die auf dem Flaschenboden zu sehen ist, an den Service zu senden. (Da der Service von Sodastream diesen Beitrag kennt, macht es wenig Sinn die Fotos zu verwenden, die ich hier gepostet habe.) Anschließend versendet das Service-Team eine neue Flasche.
Wir sind gespannt, ob das neue Design der Flaschen dazu führt, dass diese beständiger sind. Wir werden darüber berichten.
Hinweis: Beide Beiträge zu den Glaskaraffen sind nicht von Sodastream gesponsert, sondern spiegeln unsere persönliche Erfahrung zu diesem Thema wider. Sodastream hat zu keinem Zeitpunkt versucht, Einfluss auf den Inhalt der Beiträge zu nehmen.
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