Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Mein Thermomix zeigt Fehlermeldungen wie C525 und C592
Ganz plötzlich lässt sich kein Rezept aufrufen, nicht synchronisieren. Soll angeblich den Cookidoo Key reinigen
Ja, zum Code C525 gehört der Text: „Bitte reinigen Sie die Kontakte und versuchen Sie es erneut.” Es kann auch sein, dass der Key nicht korrekt sitzt. Ansonsten hilft in dem Fall evtl. ein Neustart des Thermomix.
Meine Frau meinte grad, dass wir das gleiche Problem haben, weil das Rezept für heute aus der Cookidoo App nicht übertragen wurde, obwohl angezeigt wurde, dass die Synchronisierung funktioniert hat.
Lösung:
Es war ein Rezept aus eigene Kreation und daher kann es gar nicht als Guided Cooking übertragen werden.
Ich hoffe das hilft irgendwem auch noch weiter 😀
Danke für die Hilfe! Mein Cook-Key funktioniert nun endlich wieder 🙂