Familienurlaub

Ursprünglich waren die Reiseblog-Beiträge auf einem eigenen Blog gehostet. Aus diversen Gründen sind die wesentlichen Beiträge auf diesen Blog gewandert, auch wenn dieser dann doch wieder zu einem Mischblog geworden ist.

Die Beiträge richten sich an Familien mit kleinen Kindern. Dort stellen wir diverse Regionen in Europa vor, in denen wir mit Kindern im Urlaub waren. Es haben nicht alle Beiträge den Umzug auf diesen Blog geschafft, weswegen die Anzahl der Beiträge geschrumpft ist. Wir arbeiten allerdings daran, die Anzahl wieder zu erhöhen.

 

In Italien am Comer See

Der Comer See mag nicht so bekannt sein, wie die anderen Seen in der Region. Aber vor allem mit kleinen Kindern ist dieser See einen Urlaub wert.

An der französischen Atlantikküste

Funktioniert das oder sind die Wellen des Ozeans nicht viel zu hoch? Wir sind nach Wast-Frankreich gefahren, um dort unsere eigenen Erfahrungen zu sammeln.

 

An der deutschen Ostseeküste

Es muss nicht immer das Ausland sein. Auch Deutschland bietet schöne Ecken, um dort zu verweilen. Wie zum Beispiel die deutsche Ostseeküste.

Dänemark

Diesem Urlaub haben wir zweigeteilt. In der ersten Woche waren wir auf Römö und in der zweiten an der dänischen Ostseeküste. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. In einem Reisetagebuch haben wir diesen Urlaub etwas detaillierter beschrieben.

 


Werbung