Nun, schnell herauslaufen ist leider nicht mehr, so dass der Paketbote schneller weg war als ich die App-Nachricht lesen konnte. Einen anderen Weg, dem Fahrer hinterherzueilen gibt es leider nicht. Also bleibt nur der Weg über das Kundenzentrum.
Der WhatsApp-Bot: Über diesen Bot konnte ich mir die Sendungsverfolgung bestätigen lassen. Toll, dass dieser mir nun auch bestätigen kann, dass die Sendung zurückgeht. Immerhin hat der Bot eine Anliegen Nummer vergeben, mit der ich mich an den Telefon-Support wenden kann.
Telefon-Support: Warteschleife. Kein Durchkommen.
Mail-Support: Das geht über ein Formular auf der Webseite. Zuerst wollte ein MItarbeiter eine Bestätigung, dass meine Adresse korrekt ist und dass ich meinen Namen auf der Türklingel stehen habe. Witzigerweise bietet mir der Mitarbeiter an, formlos auf seine Mail zu antworten, um mir dies zu bestätigen. Natürlich hatte er über eine Noreplay-Adresse geantwortet. Immerhin habe ich eine neue Vorgangsnummer erhalten, mit der ich via Webformular doch direkt anworten kann. Dann wird mir folgendes erklärt:
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